Ein nettes "Hallo" an alle Doggen-Liebhaber
Wir wohnen ca. eine Stunde von Berlin entfernt im schönen Spreewald. Eigentlich bin ich Berliner, aber ein Grundstück mit viel Auslauf für unsere Hunde trieb mich dort hin. Vor ca. 20 Jahren begann bei mir das "Doggenfieber" und ließ mich nie wieder los. Mit Xena von Wotans Meute wurde der Grundstein für meine Doggenzucht unter den Zwingernamen "von Altpreussen" gelegt. Ich werde darauf achten, den Rassestandart zu erhalten bzw. zu verbessern, denn viele Jahre betreibe ich Recherche darüber. Hierbei werde ich insbesondere auf Erbgut Gesundheit und Langlebigkeit achten. Natürlich soll auch das Wesen der Deutschen Dogge, die Eleganz und die Anmut dieser wundervollen Wesen nicht auf der Strecke bleiben.

Sehr lange habe ich überlegt welchem Verein ich beitrete. Letztendlich habe mich für den DMV e.V/ IDR e.V. entschieden.  In erster Linie geht es darum, eine gesunde und selbsbewusste Dogge mit vorzüglichen Eigenschaften zu züchten.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Es grüsst herzlichst

Deutsche Doggen von Altpreussen
Mario Rhode

Deutsche Doggen von Altpreussen auf Facebook


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!